Partnerbörse


Formular


Captcha

Einträge


 

Berlin

28.04.2017 08:00 — E-Mail

Je nach Fitnesslage vor Ort gedenke ich die Rueckreise nach Berlin auch mit dem Rad anzugehen. Abfahrt am Sonntagnachmittag. Sofern jemand aehnliches gedenkt zu tun, bitte melden.

 

 

Peter Sindelfingen

23.04.2017 19:41 — E-Mail

Uns ist der 5.Mann krankheitsbedingt ausgefallen.
Strecke: 390 km relativ flach.
Wir wollen gemütlich und genussvoll radeln. Teamdurchschnittsalter c.a.55 Jahre. Geplante Startzeit 8:00 Uhr

 

 

Harzer Roller, Start in Gotha

20.04.2017 11:23 — E-Mail

Hilfe! Unser dritter Mann ist krank!
Da wir im Team Harzer Roller eh nur zu dritt waren, suchen wir jetzt dringend noch eine/n MitfahrerIn.
Wer hat ganz kurz entschlossen Lust, bei uns mitzufahren?
Start in Gotha, 380 km, 3000 Höhenmeter, einmal um den Harz herum
Volle Ausnutzung der Zeit mit genügend Pausen von 4-6 Stunden Dauer
Noch ist nicht klar, ob es organisatorisch mit den offiziellen Unterlagen so kurz vor der Fahrt klappt, aber ich möchte es immerhin mal probieren... (Danke an Walter für das Freischalten der Partnerbörse!)
Viele Grüsse,
Martin

 

 

Christoph, Köln

03.04.2017 20:48 — E-Mail

MitfahrerInnen ab Köln gesucht. Schöne Strecke mit viel Bahntrasse, ca. 380 km. Angepeilter Schnitt um 20-22 km/h. Rückfahrt ggf. ebenfalls per Rad (2 Tage).
Viele Grüße
Christoph

 

 

Daniel, München

28.03.2017 14:06 — E-Mail

Hallo zusammen, ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem Team aus dem Raum München, dem ich mich anschließen kann.
Wer also noch einen Platz frei hat kann sich gerne melden :-)

Gruß Daniel

 

 

Jörg Lüdtke, Hannover

21.03.2017 23:05 — E-Mail

Ich muss umdisponieren, weil ich den 3. Mann im Team verloren habe. Da ich jetzt die Chance habe, wieder einen 3. Mann in Berlin zu bekommen, würde ich mich jetzt über Mitfahrer aus dieser Stadt freuen. Wir fahren etwas nördlich der beiden anderen Strecken, die auch vom Hauprtbahhof abgehen. Quer durch "des Deutschen Reiches Streusandbüchse" und ab Berga geht es dann über Gotha zum Ziel.

 

 

Holger, Hamburg/Mannheim/Berlin

21.03.2017 14:15 — E-Mail

Hallo, gibt es noch ein Team, dass einen Windschattenspender sucht oder Mitfahrer, um ein Team anzumelden? Bin relativ flexibel, was den Streckenanfang anbelangt. Von Umkreis Mannheim, Hamburg oder Berlin ist bei mir alles als Startort möglich. Streckentempo kann gerne zwische 22-26 km/h liegen.

Gruß
Holger

 

 

Jörg Lüdtke, Hannover

20.03.2017 21:02 — E-Mail

Drei Mann sind nicht genug. Wir suchen noch 2 Mitradler von Hannover mit einer östlichen Umgehung des Harzes zur Wartburg mit einem 7-Uhrstart in Gotha. Die Strecke ist eher schön als anspruchsvoll, sie ist auch für Anfänger, wie mich, geeignet. Wer also noch kein Team hat bitte melden. Wir planen eine lockere Fahrtmit viel guter Laune zur Vorbereitung auf das Event in Eisenach (Alkoholverbot! Nachfahrt ist Konzentration!)

 

 

Thilo, Berlin

20.03.2017 20:38 — E-Mail

(Die) Radler sind vollständig. Ich wünsche allen eine gute Fahrt nach Eisenach.
Gruß von Thilo

 

 

Sundern ( Sauerland )

17.03.2017 22:31 — E-Mail

Hallo. Suche ein Team wo ich mitfahren könnte. Aus dem Sauerland wäre optimal. Aus dem Umkreis geht auch. Ruhrgebiet

Gruß

Ivan

 

 

Agathon Express, Karlsruhe

09.03.2017 19:12 — E-Mail

Der Agathon Express ist inzwischen vollzählig.

 

 

Agathon Express, Karlsruhe

06.03.2017 22:44 — E-Mail

Unser 3-er Team ist noch offen für einen oder zwei Mitfahrer aus dem Raum Karlsruhe. Unsere Strecke ist rund 370 km, wir streben einen 25km Schnitt an.

Gruß
Werner

 

 

Jülich - Spich/Wuppertal

06.03.2017 12:24 — E-Mail

Hallo,
gibt es jemanden, der aus der Jülicher Ecke zu den Brevets in Troisdorf-Spich und/oder Wuppertal fährt? Suche MFG...
Gruß
Chris

 

 

Christoph, Ascheberg

06.03.2017 11:50 — E-Mail

Unser Team ist voll!

 

 

Wolfi, Erlangen bzw. Nuernberg

01.03.2017 17:53 — E-Mail

Hallo alle miteinander,

Wir haben noch einen Platz frei in einem massvoll unambitionierten Team mit Startort NUE-Sued.

LG ... Wolfi

 

 

Thilo, Berlin

01.03.2017 11:26 — E-Mail

Das Team die (Die) Radler sucht noch Mitfahrer (innen). Wir starten in Berlin am HBF, die Route ist 380 km lang. Das Tempo wird eher lockere bis mittelzügige sein und wir werden das Zeitfenster ausschöpfen. Es ist für uns die erste Fléche Allemagne. Brevet und Radmarathon Erfahrung ist im Team ausreichend vorhanden. Wir würden uns über ein oder zwei Mitfahrer freuen!
Gruß von
(Die) Radler

 

 

Michael, Bochum

27.02.2017 11:16 — E-Mail

Glück auf,
suche ein Team welches im Raum Ruhrgebiet startet.
20er Schnitt auf jeden Fall machbar. Allerdings meine erste 200+ Tour.
Gruß,
Michael

 

 

Team Nibelungenexpress Worms

24.02.2017 15:47 — E-Mail

Hallo,
wir fahren von Worms über Mainz, Miltenberg und Kreuzwertheim nach Eisenach. Wir suchen noch eine/n Mitfahrer/in.
Schnitt 25 km/h. Gruß Roki

 

 

Athosexpress Karlsruhe

23.02.2017 22:07 — E-Mail

3er Team Startort Karlsruhe würde sich über 1 bis 2
Mitfahrer freuen unsere Strecke ist 370km wir streben einen 25km Schnitt an.
Gruß
Gerd

 

 

Christoph, Ascheberg

21.02.2017 23:08 — E-Mail

3er-Team, Startort an der Bahnstrecke zwischen Münster und Dortmund, Strecke ca 380 km Rinteln - Bad Nenndorf, Leinetal, Werratal, ist noch offen für Mitfahrer.

 

 

Christoph, Köln

19.02.2017 08:27 — E-Mail

Mitfahrer ab Köln gesucht, Schnitt 20-22. Schöne Strecke vorhanden, 380 km. Rückfahrt nach Rücksprache ggf. ebenfalls per Rad.

 

 

Sebastian Aschaffenburg

12.02.2017 20:06 — E-Mail

Hallo,
wir haben in userem Team noch einen Startplatz frei.
Strecke 380KM - Schnitt 22-23Km/h
Gruß
Sebastian

 

 

Neuruppin

12.02.2017 16:14 — E-Mail

Moin, ich bin fast 52 Jahre alt und würde auch mal gerne den Flèche fahren. Ausreichende Langstreckenerfahrung habe ich,letztes Jahr Mallorca 312 und MSR 300 und andere Radrennen. Mein Tempo liegt so im mittleren Bereich, hängt immer vom Gegenwind ab :-)). Raum HH bis Berlin

 

 

Christian, Erlangen

11.02.2017 20:25 — E-Mail

Moin, ich würde gerne den Flèche fahren. Bin im Flachen flott, Berge eher lahm unterwegs (Brevets in Osterdorf 18-19km/h). Fährt jemand mit?

 

 

Thilo Bennewitz, Berlin

10.02.2017 21:20 — E-Mail

Liebe Randonneure,
ich suche ein Team oder Mitfahrer (innen) für einen Start aus Berlin. Ca. 380-400 km, eher lockere bis mittelzügige Fahrt, Zeitfenster voll ausschöpfend. Es wäre die erste Flech Allemagne für mich. Bin 46 Jahre und fahre seit zwei Jahren Brevet und Radmarathone.
Gruß von
Thilo

 

 

Martin; Eckernförde

06.02.2017 20:37 — E-Mail

Hallo,
wir sind zwei sportliche Hobbyfahrer aus S-H, die in diesem Jahr zum ersten mal den Fleche Allemagne fahren möchten. Gerne würden wir ein Team gründen oder auch verstärken. Startort würde wohl um HH herum liegen. Rückreise mit der Bahn.
Gruß
Martin

 

 

Klemens Nordhastedt

06.02.2017 09:23 — E-Mail

Hallo ich möchte Kontakt zu Wolfgang aus Rendsburg aufnehmen der einen Interessenten aus SH für die Sternfahrt Sicht. Komme aus Heide91SR

 

 

Consti , München

03.02.2017 07:20 — E-Mail

Hallo zusammen,

ich suche Team/Mitfahrer aus dem Raum München.
Würde mich freuen wenn was zusammengeht.

Beste Grüße,
Consti

 

 

Steffi, Kiel

30.01.2017 12:24 — E-Mail

Für den Flèche suchen wir (zwei Kielerinnen) noch Verstärkung für unser Team bzw. würden gern ein Team verstärken. Start gerne von SH aus, HH ginge aber auch. 25er-Schnitt sollte es ca. sein.

 

 

der dirk / Tangstedt S-H

29.01.2017 13:01 — E-Mail

An alle P-HH Teilnehmer.
Betreff: Anreise mit der Bahn

Da bekanntlich die Radmitnahme in der Bahn schwierig, umständlich bis unmöglich ist - wäre meine aktuelle Überlegung, ein Bus-Ohne Way zu organisieren, ab Hamburg mit evt. 2 Zustiegsmöglichkeiten. Bräuchte dazu Eure Resonanz an: derdirk58@alice-dsl.net

 

 

Marcus, Berlin

18.01.2017 12:29 — E-Mail

Liebe Fleche-Gemeinde,
ich suche Mitstreiter(innen) für einen Start aus Berlin. Ca. 380-400 km, eher lockere bis mittelzügige Fahrt, Zeitfenster gern mit Kaffeepausen voll ausschöpfen. Bin dann 52, mit Langstreckenerfahrung, aber erster Fleche für mich.

 

 

Ralf Hinkelmann, 56068 Koblenz

15.01.2017 18:28 — E-Mail

Hallo zusammen,

wir suchen noch 2-3 Mitfahrer aus/um Koblenz am Rhein. Wir sind zur Zeit zu zweit. Geplant ist die Zeit voll auszunutzen mit einem 20-22km/h-Schnitt bei ca. 380km. Im Vordergrund steht aber auf jeden Fall gemeinsam ankommen.

Gruß, Ralf

 

 

Klaus Küppers, 41564 Kaarst

13.01.2017 20:01 — E-Mail

Hallo,
hat sich jemand aus meiner Nähe auch für Paris - Hamburg angemeldet? und fährt vorher auch die Brevet-Serie in Münster.? Erfahrungsaustausch / Training / usw.

wünsche Allen eine unfallfreie Saison
Klaus

 

 

Kempen

13.01.2017 10:41 — E-Mail

Suche für länger Fahrten am WE in der Region Niederrhein Leute, die Lust auf Touren um 200 km zu fahren. Tempo zwischen 22 und 25 km/h.

 

 

Wolfgang Rendesburg

09.01.2017 23:57 — E-Mail

Wir sind bisher zu zweit und suchen Partner für Start aus Schleswig Holstein - ruhige Fahrt, Durchschnitt 22 km/h

 

 

Enno, Braunschweig

09.01.2017 02:20 — E-Mail

Moin,
ich, erfahrener Rondonneur, und ein Freund, Neuling, starten von Braunschweig aus und planen eine Strecke über den Brocken und Göttingen. Ein Biwak Nachtlager ist auch geplant. Wir sind beide ende 20 und ziemlich locker unterwegs. Meine Frau holt uns in Eisenach mit Rädern ab, ein freier Platz ist noch da.

vielen Dank Enno und Olli

 

 

65599 dornburg

08.01.2017 17:52 — E-Mail

Hallo Hessenkuriere -
würde mich gern dem Team anschließen. Wen und wie frage ich da am Besten?

Danke

Christoph Sanders

 

 

Alexander Ebell

08.01.2017 14:59 — E-Mail

Hallo Radfahrer(innen), hätte Lust mal den Fleche zu fahren. Wer noch einen Mitfahrer sucht, kann sich gern bei mir melden. Langstreckenerfahrung ist vorhanden. Ich bin aus Stralsund und könnte Teams aus dem Berliner oder Hamburger Raum unterstützen. Sportliche Grüße aus der Hansestadt. Alex

 

 

Jens Kaden aus Nürtingen

15.11.2016 12:04 — E-Mail

Hallo ich bin aus der Region Nürtingen 38 Jahre und suche ein Rennrad-Team aus meiner Region. Ich würde mich freuen eine nette Gruppe zu finden.

 

 

Andreas Kreuz aus St. Wendel Saarland

13.11.2016 16:08 — E-Mail

Hallo wir sind momentan zu zweit und suchen noch Verstärkung werden die Fahrzeit auskosten (Schnitt 23-25) Start:Saarland

 

 

Ole Trumann aus Freiberg

07.11.2016 16:16 — E-Mail

Hallo ich würde gerne in einem Team ab Dresden bzw. überhaupt in Sachsen starten komme aus Freiberg. Eine bestimmte Strecke schwebt mir aufgrund fehlender Erfahrung mit einem Fleche nicht vor. Ich bin dann 20 Jahre alt und fahre mit nem normalen Rennrad.

Lieben Gruß Ole

 

 

mike opelt aus frankfurt

03.11.2016 21:03 — E-Mail

gude suche mitfahrer aus ffm/ rhein-main über spessart-rhön-wartburg..beszte

 

 

Pavel Klinov aus Heidelberg

03.11.2016 17:26 — E-Mail

Wenn jemand einen Mitfahrer für ein Team um Rhein-Neckar (von Karlsruhe bis Frankfurt) braucht kontaktiere mich bitte. Ich habe noch nie ein Fleche gefahren aber die ganze SR Serie im letzten Jahr.

 

 

Jörg Lüdtke aus Hannover

31.10.2016 13:34 — E-Mail

Ich suche für den Flèche 2017 1-3 Mitfahrer von Hannover. Die Strecke ist nicht besonders anspruchsvoll aber sehr schön. Geplant ist ein kurzes Nachtlager im Mindestabstand vom Ziel. Wir um 60 (bisher 2 Personen davon einer ohne Nachterfahrung) sind nicht sehr schnell (trotzdem hoffen wir auf 4 Stunden Schlaf) aber ausdauernd und wetterfest. Alter Hautfarbe etc. etc. etc. völlig nebensächlich. Der Weg ist das Ziel.

 

 

Thomas Rudolph aus Dresden

25.10.2016 09:48 — E-Mail

Suche Mitfahrer für ein Dresdner Team es soll so in etwa wieder diese Strecke http://www.gpsies.com/map.do?fileId=syenyjhjednawfdr gefahren werden.

 

 

Andreas Roeschies aus Remscheid

19.10.2016 09:35 — E-Mail

Wer fährt am 15.04.2017 den Flèche Nederland von Remscheid nach Utrecht mit? Es wird zwei Teams geben eines für Rennrad und eines für Liegerad.

 

 

Guido Kaufmann aus Köln

17.10.2016 23:34 — E-Mail

Hallo ich bin Kölner 48 Jahre und suche ein Rennrad-Team aus meiner Region. Ich würde mich freuen eine nette Gruppe zu finden.

 

 

frank hansen aus fahrdorf

16.10.2016 21:14 — E-Mail

Suche Partner für Start aus Schleswig-Holstein. Ruhige Fahrt mit Durchschnitt bei 22 km/Std ist avisiert.

 

 

Henrik Kaiser aus Gießen/Hessen

15.10.2016 11:21 — E-Mail

Mitfahren oder Gründen. Fahrschnitt 20-25 km/h

 

 

Günter Rüffer aus Alfter

13.10.2016 18:16 — E-Mail

Ich suche ein Team in der Region Bonn/Köln. Die Strecke sollte 400 km nicht übersteigen.