Paris-Hamburg Infobörse

Formular


Captcha

Einträge


 

Alexander Fey/Köln

16.08.2017 08:24 — E-Mail

Hallo Heiner,
ich hätte Interesse mich bei dir "einzumieten" wenn dein Angebot noch steht. Ich fahre Samstag mit dem Bus der aus Hamburg kommt.
Gruß und freue mich auf deine Antwort/Info, Alex

 

 

Heiner Nordhorn/ Bonn

14.08.2017 16:10 — E-Mail

Moinsen
ich habe gerade in der Nähe von Start ein Doppelzimmer gebucht, von Samstag bis Montag (2 Nächte), bin aber solo.
(B&B Hotel Marne La Vallée Torcy)
das Zimmer würd ich mir auch mit einem Randonneur teilen ;-)

Gruß

Heiner

 

 

Heiner Nordhorn/ Bonn

14.08.2017 15:35 — E-Mail

Moin Uwe,
ich plane gerade die Anreise am Samstag per VM /Bahn
Ich will versuchen, an Köln per Regionalexpress nach Aachen zu kommen.
Durch Belgien ab Achen bis Tournai mit Regionalverkehr müsste gehen, kostet kleines Geld.
Von Tournai nach Lille ists nicht weit.
Von dort nach Paris Nord mit Umstieg in Amiens fahren TER- Züge, die angeblich Fahrrad/ Gepäckwagen haben. Wenn das nicht geht sinds von dort nach Paris gut 200km, dass sollte noch gehen.

Falls Du Dich mit mir zusammenraufen möchtest, eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag in Bonn gäbe es bei mir (incl. Tiefgaragenstellplatz fürs VM.

Gruß Heiner (aka Sturmvogel)

 

 

Uwe Würdemann, Weetzen

13.08.2017 18:43 — E-Mail

Fährt jemand mit eigenem PKW aus dem Raum Hannover+150km nach Paris und könnte mich mitsamt Velomobil mitnehmen? Natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Gruß, Uwe

 

 

Christoph, USA

12.08.2017 00:30 — E-Mail

Hallo,
gibt es schon irgendwelche Details ueber den Support auf der Strecke oder ist komplette Selbstversorgung angesagt?

- Uebernachtungskontrollen?
- Drop-bag service?
- Verpflegung an Kontrollen?
-...

So oder so, ich freue mich schon auf die Tortur...

 

 

Kiel

09.08.2017 14:10 — E-Mail

Moin Carsten,
ich würde evtl. gerne einen Platz im Bus in Anspruch nehmen.

VG Steffi

 

 

Hamburg

04.08.2017 17:51 — E-Mail

Hallo,

leider ist ein weiterer Mitfahrer der Busfahrt nach Paris krank geworden und kann nicht mitfahren. Bei Interesse an einer Mitfahrt gerne E-Mail an mich.

Gruß

Carsteb

 

 

Uetersen

04.08.2017 09:12 — E-Mail

Bin gespannt, wie es läuft. Es ist mein erster Superbrevet.

 

 

Michael Thiel, ARA-Niederrhein

03.08.2017 18:14 — E-Mail

Hallo,
leider kann ich nicht mitfahren aber ich habe schon einen Platz im Bus nach Paris gebucht.
Falls jemand noch keine Anreisemöglichkeit gefunden hat kann er sich gerne an mich wenden.
Der Bus startet in Hamburg und hält in Köln.
Gepäcktransport nach Hamburg inklusive.
Grüße
Michael

 

 

der dirk / Tangstedt S-H

22.07.2017 09:46 — E-Mail

Freu mich auf die Tour, auf interessante&spannnende Radkilometer, auf starke Mitstreiter und natürlich auf Sonne und Westwind.
Gruss an alle
der dirk

 

 

Ludwig Heyl, Groß-Umstadt

20.07.2017 11:29 — E-Mail

 

 

Ulf Fuchs, 53894 Mechernich

16.07.2017 11:32 — E-Mail