Sie sind hier: Startseite

Audax Randonneurs Allemagne

< 2014: das Jahr der Vorqualifikation


Fleche Allemagne


Bereits zum sechsten Mal findet in diesem Jahr der Fleche Allemagne statt: die große Sternfahrt der Randonneure zur Wartburg in Eisenach. Mit mehreren hundert Teilnehmern ist dies die größte Veranstaltung für die deutschen Randonneure - Gelegenheit, alte Bekannte aus fernen Regionen wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Gelegenheit aber vor allem, im Team zusammenzustehen, um gemeinsam in 24 Stunden das Ziel zu erreichen. Die Mindeststreckenlänge jeder Mannschaft beträgt 360 Kilometer und mindestens drei Teammitglieder müssen innerhalb des Zeitfensters ankommen. Eine wahre Herausforderung.

Das Anmeldeformular ist freigeschaltet. Neu ist in diesem Jahr die vorgegebene und verbindliche Routenplanung - weitere Einzelheiten stehen auf der entsprechenden Seite. Für alle, die noch Partner suchen, steht die Partnerbörse für Einträge offen.

Bitte die Frist beachten: bis 20. April müssen die Teams angemeldet sein.


nach oben             © Audax Randonneurs Allemagne  - www.audax-randonneure.de