300km Brevet Hessen Sa. 11.08.2018

Geschrieben von wolkenkratzerin am

Hallo,

Ist noch Zeit bis dahin, aber trotzdem...

Ich suche eine MfG für mich und meinem Rad ab Großraum MA/HD/LU. Gerne Hinfahrt an dem Freitag Abend und Rückfahrt an dem Sonntag Abend.

Grüße,

Anne, Brevet Neulinge

Hi Anne,

solltest Du es aus eigener Kraft nach Erbach/Odw. (64711) schaffen, kann ich Dich gerne den Rest der Strecke mitnehmen.

Falls Du das nicht (nur) mit der Bahn machst, komme ich Dir mit dem Rad auch gerne noch ein Stück entgegen :)

Gruß

  Marcus, seit letztem Jahr bei ein paar Brevets am Start gewesen...

Hallo Marcus,

Vielen Dank! Gerne fahre ich mit ab Erbach. Ich wohne nur ca. 45km von dort. Zwecks Detailsabsprache bitte folgende E-Mail Adresse nutzen: wolkenkratzerinathotmail [punkt] de (wolkenkratzerin[at]hotmail[dot]de)

Gruß,

Anne

hast Du meine Email bekommen?

LG

  Marcus

Hallo Markus,

Nein, ich habe nichts erhalten. Bitte versuche es nochmal und schick dabei eine Kopie an : swinglotteatgmail [punkt] com (swinglotte[at]gmail[dot]com)

Grüße, 

Anne