Brevet-Planungen 2021

Viele Randonneure - und auch wir selbst - scharren mit den Hufen und warten darauf, wieder Brevets fahren zu können. Zur Zeit hat die Covid19-Pandemie uns aber fester im Griff als bislang. Dennoch planen wir für das Jahr 2021 eine Reihe von Brevets, von denen viele Termine bereits auf unserer Termin-Seite veröffentlicht sind; einige weitere werden noch dazukommen.
Selbstverständlich müssen dabei die zum jeweiligen Termin geltenden Covid19-Regeln in den betroffenen Gebieten eingehalten werden, und auch ist es unser Ziel, das Ansteckungsrisiko für alle Beteiligten minimal zu halten. Daher sind die Planungen natürlich nur vorläufig - das betrifft sowohl den jeweiligen Durchführungsmodus vor Ort als auch den konkreten Termin und ob das jeweilige Brevet überhaupt durchgeführt werden kann. Für diese Unsicherheiten bitten wir um euer Verständnis.