Suche Mitfahrgelegenheit nach Nordbayern für den 27.06.2018

Geschrieben von JostS am

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mein Rad und mich aus dem Ruhrgebiet (Wuppertal) nach Treuchtlingen am Mittwoch den 27.06.2018 um am 1000 km Brevet in Nordbayern teilzunehmen. Am Spritgeld würde ich mich natürlich beteiligen.

 

Viele Grüße,

Jost

Moin Jost,

ich fahre am 27.06. am frühen Nachmittag mit dem Auto in Bonn los. Muss vormittags noch arbeiten. Im Bulli wäre für Dich und Dein Rad locker Platz.

Gruß! Heiner

Hallo Heiner, 

 

vielen Dank für das Angebot, darauf komme ich gerne zurück und von Wuppertal nach Bonn ist auch nicht weit. Um Abfahrtort und Zeitpunkt zu klären kannst du mich auch über folgende E-Mail Adresse erreichen: Schumski [punkt] Jostatgmx [punkt] de (Schumski[dot]Jost[at]gmx[dot]de)

 

Viele Grüße und schönes Wochenende, 

Jost