1001 Miglia - Nötige Unterlagen

Geschrieben von Tobias.M am

Hallo,

die Regel verlangen u.a. "Accident insurance policy and R.C.T." mit "minimum ceiling of 1,000,000 euros"

* Hat jemand eine Idee was "R.C.T" bedeutet?

* die 1 Millionen ist ja ziemlich viel (a.k.a teuer) die Deutsch Unfallversicherungen scheinen ja alle über die "Progression" zu funktioniert. Weiß jemand ob man jetzt 200.000 € + 500% Progression braucht oder wirklich 1 Millionen als Grundsumme?

Danke.

 

P.s. In der Italienischen Version stehts ziemlich ähnlich. Zusätzlich aber noch ein Punkt das man einen 600er+ Homologation vorlegen muss.

 

Hallo Tobias !

( leicht verspätet )

R.C.T. steht für RESPONSABILITA‘ CIVILE VERSO TERZI,

auf Deutsch, es handelt sich um eine Haftpflichtversicherung.

Viel Glück für die 1001, wenn sie denn stattfindet !

Mit freundlichem Gruß,

Peter